Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schmetterline auf der Spielwarenmesse 2023 in Nürnberg!

Schmetterline auf der Spielwarenmesse 2023 in Nürnberg!

Schmetterline auf der Spielwarenmesse 2023 in Nürnberg!

Spielwarenmesse 2023 - wir waren dabei!

So ein tolles Erlebnis! Zwischen dem 31. Januar und dem 5. Februar 2023 waren wir zu ersten Mal auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. 

PressPreview von der Spielwarenmesse 2023

Am 31. Januar durften wir auf der PressPreview unser Nachhaltigkeitsmodell vorstellen. Voller Enthusiasmus haben wir den Teilnehmern erzählt, wie unsere Kunden gebrauchtes Spielzeug an uns zurückschicken können, dabei einen Gutschein für ein neues Spiel bekommen, und wie wir diese Spiele an ausgewählte Sozialprojekte auf der ganzen Welt spenden. Wir konnten viele Journalisten und Unternehmer für unser Projekt begeistern!

Während der Messe hatten wir unseren Stand in der Startup-Area, welche vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert wurde. Dort haben wir viele Entrepreneure aus ganz Deutschland kennengelernt, die uns wirklich inspirieren!
Startup Area von der Spielwarenmesse 2023
An unserem Stand durften wir viele Besucher und Unternehmer begrüßen und dabei wertvolle neue Kontakte knüpfen. Unsere Begeisterung haben wir ebenfalls über unsere Kleidung ausgedrückt - wir waren beide in orange gekleidet. Diese ist nicht nur unsere Unternehmensfarbe, sondern auch die Farbe der Begeisterung in der Geschichte von Willi (siehe Bücher "Willis Farben" und "Willis magische Brille"). 
Sowohl unsere Produkte als auch unser Geschäftsmodell sind auf unheimlich positive Resonanz gestoßen, was uns sehr gefreut hat. Durch das positive Feedback konnten wir uns viel weiterentwickeln und das Gefühl bestätigen, dass wir auf einem guten Weg sind.
An der Stelle nochmals unser herzlichen Dank an das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz sowie an die Spielwarenmesse Nürnberg für diese tolle Gelegenheit, an der Spielwarenmesse teilzunehmen und als Unternehmerinnen zu wachsen!
Der Stand von Schmetterline, bereits beim Abbau
Alles Liebe,
Annette und Vanessa von Schmetterline

Leave a comment

* Required fields

Please note: comments must be approved before they are published.