Bildung und Entwicklung unserer Kinder

Es gibt wahrscheinlich nichts Wichtigeres auf der Welt als die Bildung und Entwicklung unserer Kinder, jedoch delegieren wir häufig aufgrund von Zeitmangel, mangelndem Interesse, Angst oder Bequemlichkeit die wichtigste Aufgabe, die wir haben, an Dritte: Großeltern, Lehrer, Trainer, etc ...

Wir bei Scmetterline denken, dass wir Eltern die Hauptverantwortlichen für die Entwicklung unserer Kinder sind und diejenigen, die sich am meisten für ihre Zukunft engagieren sollten. Was könnte wichtiger sein?

Aus diesem Grund widmen wir uns mit Leidenschaft, Begeisterung und Engagement der Entwicklung und Förderung von durchdachten Spielsachen und Instrumenten zum Spielen, Lernen, Entwickeln und Wachsen - als starke, gesunde und glückliche Kinder.

Wir glauben und vertrauen darauf, dass wir als Eltern die Hauptakteure und die größten Einflussfaktoren im Leben unserer Kinder sind. Deshalb verwenden wir viel Zeit und Mühe damit, uns weiter zu entwickeln und ihnen so die beste Version von uns selbst vorzuleben. Wir sind in jedem Fall ihre wichtigsten Referenzen und durch Nachahmung lernen sie, mit hohem Vertrauen und Sicherheit, mit einem Lebensziel und einem großen Lächeln im Gesicht zu leben.

Wenn wir uns nicht für die Entwicklung und Zukunft unserer Kinder engagieren, wird es niemand anderes tun.