Neues Holzpuzzle "TETRALINO"

Wir freuen uns sehr, unser neues Spiel vorzustellen: das TETRALINO!

Wer kennt nicht das wohl bekannteste Computerspiel der Welt, "Tetris"? 

Tetris war die Inspiration für unser Holzpuzzle TETRALINO. Dieses ist ein Puzzle, das gelöst wird, wenn auf dem beiliegenden Spielbrett keine freie Lücke bleibt. Doch darüber hinaus sind auch sonst unendlich viele Kreationen mit diesen Puzzleteilen möglich, die in allen Richtungen zusammen passen, sei es 2D oder 3D, in eigenen Kreationen oder inspiriert durch die Spielideen und Formen im Begleitheft.

 

Tetralino

Spielerisch wird mit dem Tetralino die Logik, das Kombinieren von Formen und das räumliche Vorstellungsvermögen geschult - und dabei haben meist nicht nur kleine Logiker Spaß ;)


Das tolle, 100% plastikfreie Doppel-Set mit 88 Puzzleteilen aus Vollholz ist nun auf unserem Webshop und auf Amazon verfügbar!

Für mehr Informationen über das Tetralino könnt Ihr hier klicken.


Wie findet Ihr es? Wir freuen uns immer über Fragen und Feedback!


Alles Liebe,
Euer Schmetterline-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen