Ein Buch zur Förderung der emotionalen Intelligenz

Kindern die Macht der Emotionen beibringen 

Richtige Glücksmomente, die in Erinnerung bleiben, können manchmal alltägliche Situationen sein, in denen wir uns die Zeit nehmen und mit unseren Kindern über Themen sprechen, die wichtig für sie und für uns sind.

Themen, die man nicht in Schulbüchern findet, die aber das Leben von uns allen betreffen.

Eines dieser Themen sind sicherlich emotionale Zustände, wie wir damit umgehen, wie wir sie erkennen und was wir damit tun.

Um genau solche Momente zu hervorzurufen, haben wir mit viel Liebe, Zeit, Energie und Hingabe ein Buch zum Vorlesen geschrieben, das inzwischen sogar schon gedruckt ist !

Bald, sehr bald wird es für alle zugänglich sein und hoffentlich viele solcher wichtigen Momente der Gespräche und des Bewusstseins hervorrufen.

Wir freuen uns und sind sehr dankbar für die Gelegenheit, so etwas Tolles machen zu können!

Alles Liebe,
Annette und Vanessa (Autorinnen des Buches)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen