Ein Bild, das uns mit Freude erfüllt

Ein Bild, das uns mit Freude erfüllt

Ein Bild, das uns mit Freude erfüllt

Ein Bild wie dieses erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit.

Es ist wunderschön zu sehen, wie die Lernspiele von Schmetterline bedürftige Kinder in Kenia beim Spielen und Lernen begleiten dürfen!

Kinder in Kenia spielen mit dem Zahlenpuzzle von Schmetterline

Solch eine großartige Gelegenheit wird durch besondere Menschen wie Frau Vonwald geschaffen, die das Hilfsprojekt Harambee in Kenia gegründet hat. Harambee ermöglicht Kindern aus ärmsten Verhältnissen den Besuch einer im Rahmen dieses Projekts gebauten Schule. Außerdem helfen sie Familien, sich selbst zu helfen und ein menschenwürdiges Leben zu führen.

Vor kurzem hat uns Frau Vonwald kontaktiert, um einige unserer Lernspiele für ihre Schule in Kenia zu besorgen. So wurden wir auf dieses Projekt aufmerksam und haben uns sehr gefreut, den Erziehern in Kenia bei der Förderung dieser Kinder ein kleines bisschen durch unsere Produkte zu unterstützen.

Heute hat uns Frau Vonwald wunderschöne Bilder geschickt und es uns erlaubt, diese zu verwenden. Gerne möchten wir diese Gelegenheit nutzen, auch weiteren Menschen über dieses tolle Projekt zu erzählen.

Auf www.harambee.at oder auf der Instagram-Seite @harambee_at könnt ihr noch mehr über Harambee und über Spendemöglichkeiten erfahren. Auch wir möchten sehr gerne mit Harambee kooperieren und noch mehr Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Alles Liebe,

Annette und Vanessa von Schmetterline

 

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen