Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schmetterline im Wandel der Farben: Ein frisches und dynamisches Rebranding

Schmetterline im Wandel der Farben: Ein frisches und dynamisches Rebranding

Schmetterline im Wandel der Farben: Ein frisches und dynamisches Rebranding

Wir sind begeistert, euch unser großes Rebranding-Projekt vorstellen zu können! Nach langen Monaten harter Arbeit, kreativen Brainstormings und intensivem Designprozess ist es endlich soweit – Schmetterline präsentiert sich in einem völlig neuen Look und mit frischem Wind!

Unser Ziel war es, die Dynamik aber gleichzeitig die Nachhaltigkeit, die Schmetterline seit jeher auszeichnen, in ein zeitgemäßes und aufregendes Erscheinungsbild zu übertragen. 

Das erste, was euch auffallen wird, ist unser neues Logo. Es zeigt einen stilisierten Schmetterling, der Freiheit, Kreativität und Abenteuer verkörpert. Die geschwungenen Linien und lebendigen Farben spiegeln die Dynamik und Leichtigkeit wider, die Schmetterline auszeichnen. Wir sind sicher, dass euch das neue Logo genauso gefallen wird wie uns!

Wir möchten uns bei all unseren treuen Kunden bedanken, die uns auf dieser aufregenden Reise begleitet haben. Eure Unterstützung und euer Feedback waren uns eine unschätzbare Quelle der Inspiration. Mit dem Rebranding wollen wir unsere Verpflichtung gegenüber euch noch stärker zum Ausdruck bringen und weiterhin Spielzeug von höchster Qualität und Spielspaß bieten.

Seid gespannt auf die kommende Zeit, in der wir nach und nach unsere neuen Produkte enthüllen werden. Wir können es kaum erwarten, euch in die Welt von Schmetterline einzuladen, die voller Abenteuer und Entdeckungen steckt.

Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer neuen Webseite, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen. Lasst uns gemeinsam in eine aufregende Zukunft voller Spaß und Spiel eintauchen!

Euer Schmetterline-Team 🦋💖

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen