Über SCHMETTERLINE

Wir haben uns vorgenommen, durch unsere Musikinstrumente pädagogisch fördernde Werte zu unterstützen und einen Mehrwert für das soziale Umfeld zu schaffen, indem wir dazu beitragen, dass mehr Kinder wundervolle Spiel- und Klangmomente erleben, sei es mit Freunden, Geschwistern oder in der Familie.

Qualität, Sicherheit, beste Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist uns wichtig. Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien und bereits die Entwicklung läuft Hand in Hand mit erfahrenen Musiktherapeuten, liebevollen Eltern, sowie Pädagogen mit ganzheitlicher Ausrichtung.

Alle Produkte durchlaufen außerdem eine strenge Kontrolle durch unsere Qualitätsabteilung und übertreffen die europäischen Spielwaren-Sicherheitsnormen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns besonders wichtig und wir haben es uns vorgenommen, Wünsche zu erfüllen und Kinderaugen zum Strahlen zu bringen!

SCHMETTERLINE entsteht genau aus und mit dieser Absicht: Einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen, in der Kinder gefördert, gestärkt werden und sich mit ihrem ganzen Potenzial voll entfalten können. Denn nur so können wir auf die nächsten Generationen hoffen und voller Vertrauen in die Zukunft blicken.